DanielaMSpitzer

Hat euch die Leseprobe neugierig gemacht?

Sehr! Die Leseprobe war ( außer dem wunderschönen Cover und dem interessanten Thema) der Grund warum ich mich für eines der Bücher beworben habe!

mesu

@DanielaMSpitzer

Das stimmt, mich hat als erstes das Cover angezogen mit der auffälligen weißen Schrift und die Leseprobe hat mich direkt in die Geschichte hineinversetzt, so dass ich gerne weiterlesen wollte

Aischa

Hat euch die Leseprobe neugierig gemacht?

Ähm, irgendwie finde ich die Frage ehrlich gesagt etwas überflüssig. Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der hier mitmacht, die Leseprobe interessant fand. Ansonsten würde man sich doch nicht für das Buch bewerben, oder?

Ulrike_Schimming

@Aischa

daran merkst du, dass ich mich mit Leserunden noch so gar nicht auskenne. Ich habe beim Erstellen des Textes bei anderen mal geschaut, was die für Fragen stellen... und da kam das dann vor. Über die Sinnhaftigkeit kann man bestimmt diskutieren. Aber es hätte ja auch sein können, dass sich mehr Menschen gemeldet hätten, wenn ich einen anderen Ausschnitt als Leseprobe gewählt hätte... Sprich: Ich lerne dazu... ;-)

Aischa

@Ulrike_Schimming

Kein Problem, ich wollte dich auch gar nicht groß kritisieren, ich wusste nur nicht so richtig, was ich auf die Frage antworten sollte, außer: Ja, ich bin neugierig auf die Geschichte geworden ...