Cover des Buches Glaube Liebe Stigmata (ISBN: 9783745036138)D

von DanielaMSpitzer vor 4 Jahren

Review

D
DanielaMSpitzervor 4 Jahren

Wer träumt beim aufschlagen eines neuen Buches nicht davon sich in eine fremde Welt entführen zu lassen?

Glaube Liebe Stigmata von Ulrike Schimming gelingt das in atemberaubender Schnelligkeit. Man taucht ein in eine Welt die geprägt ist von den unerbittlich strengen Vorgaben die der Glaube diktiert, und von deren Auswirkungen auf Körper, Laib und Seele. Beugt man sich ihnen oder lehnt man sich auf? Gibt man der Liebe eine Chance oder lässt es sein? Wie weit ist der Mensch bereit zu gehen? Für alle die Interesse an historischen und religiösen Verwicklungen im Kreuzfeuer von Liebe und Hass hegen, ist dies das perfekte Buch um sich für einige Stunden mitreißen zu lassen. Ich habe das Lesen sehr genossen und kann es nur empfehlen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)