Ulrike Schwarz Das Tiernamenlexikon - Die schönsten Haustiernamen aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Das Tiernamenlexikon - Die schönsten Haustiernamen aus aller Welt“ von Ulrike Schwarz

Wenn Sie darüber nachdenken, sich ein Haustier anzuschaffen, oder Ihr Haustier Nachwuchs erwartet, werden Sie von diesem Tiernamen-Lexikon begeistert sein.
Es enthält mehr als 2500 ausgewählte Haustiernamen - klassische, moderne, ausgefallene und liebevolle - und damit jede Menge Ideen für die Namensgebung des Neuankömmlings in Ihrem Haushalt.
Egal ob Hund, Katze, Maus oder Vogel - in diesem Buch werden Sie sicher auf den perfekten Namen für Ihr Tier stoßen!
- Alphabetisch sortiert

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86