Ulrike Schwarz Die coolsten Vornamen für Mädchen - Das aktuelle Namenbuch mit den trendigsten Mädchennamen

Inhaltsangabe zu „Die coolsten Vornamen für Mädchen - Das aktuelle Namenbuch mit den trendigsten Mädchennamen“ von Ulrike Schwarz

Sie suchen einen niedlichen, ausgefallenen oder klassischen Namen für ein ganz besonderes Kind? In diesem Vornamenfinder werden Sie fündig - garantiert! Eines der umfangreichsten Vornamenbücher für Mädchen, mit über 3500 Einträgen - von Aaliyah bis Zyta. TOPAKTUELL - mit den schönsten Namen aus den aktuellen weltweiten Charts!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben