Ulrike Schweikert Das Drachentor ("Drachenkronen"-Trilogie)

Inhaltsangabe zu „Das Drachentor ("Drachenkronen"-Trilogie)“ von Ulrike Schweikert

Wunderbare Fantasy voller Abenteuer und Magie: Der dritte Roman der großen „Drachenkronen“-Trilogie von Bestsellerautorin Ulrike Schweikert! Wer die in alle Winde verstreuten Teile der Drachenkrone wieder zusammenfügt, wird die Welt beherrschen. Deshalb setzt der finstere Zauberer Astorin alles daran, ihrer habhaft zu werden. Doch die Mondpriesterin Rolana und ihre vier Freunde wollen die Welt vor dem bösen Magier bewahren. Mit Hilfe des goldenen Drachens gelangen sie zum Drachentor zwischen den Welten, wo die Krone zusammengefügt werden muss, um ihre Kraft zu entfalten. Dort kommt es schließlich zum entscheidenden Kampf zwischen dem Zauberer und den fünf Freunden …

Stöbern in Fantasy

sursulapitschi

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

Das Erwachen des Feuers

Steampunk, Krieg, Intrigen und vor allem Drachen! Eine richtig coole Mischung.

MonkeyMoon

Das Relikt der Fladrea