Ulrike Schweikert Das Drachentor ("Drachenkronen"-Trilogie)

Inhaltsangabe zu „Das Drachentor ("Drachenkronen"-Trilogie)“ von Ulrike Schweikert

Wunderbare Fantasy voller Abenteuer und Magie: Der dritte Roman der großen „Drachenkronen“-Trilogie von Bestsellerautorin Ulrike Schweikert! Wer die in alle Winde verstreuten Teile der Drachenkrone wieder zusammenfügt, wird die Welt beherrschen. Deshalb setzt der finstere Zauberer Astorin alles daran, ihrer habhaft zu werden. Doch die Mondpriesterin Rolana und ihre vier Freunde wollen die Welt vor dem bösen Magier bewahren. Mit Hilfe des goldenen Drachens gelangen sie zum Drachentor zwischen den Welten, wo die Krone zusammengefügt werden muss, um ihre Kraft zu entfalten. Dort kommt es schließlich zum entscheidenden Kampf zwischen dem Zauberer und den fünf Freunden …

Stöbern in Fantasy

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

Der Fluch des Feuers