Die Erben der Nacht - Lycana

Cover des Buches Die Erben der Nacht - Lycana (ISBN: 9783570304792)

Positiv (220):
K
Karlamini
vor 5 Monaten

Hat mich besonders gegen Ende richtig gepackt!

Kritisch (8):
Fantasianas avatar
Fantasiana
vor 4 Jahren

Das ich beim lesen einschlafe hatte bisher noch kein Buch geschafft

Inhaltsangabe zu "Die Erben der Nacht - Lycana"

Die Fortsetzung der großen Vampir-Saga

Ende des 19. Jahrhunderts ist die Macht der letzten Vampir-Clans in Europa am Schwinden. Um das Überleben ihrer Gattung zu sichern, beschließen die Altehrwürdigen, ihre Nachkommen fortan gemeinsam auszubilden. Beim irischen Clan der Lycana sollen die jungen Vampire die Magie des Gestaltwandelns erlernen. Doch bei ihrer Ankunft an der wilden Küste Irlands geraten die Erben der Nacht in eine jahrhundertealte blutige Fehde – den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen.
"Die Erben der Nacht" ist schaurig-romantisches und zugleich actionreiches Drama um Intrigen, Liebe und Verrat voll wunderbar düsterer Schauplätze. Mireißender Schmökerstoff für alle Fans von Vampiren und dunkler Fantasy.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:06.10.2008

Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:06.10.2008

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Erben der Nacht"