Die Erben der Nacht - Vyrad

von Ulrike Schweikert
Die Erben der Nacht - Vyrad

Suhani
vor 2 Jahren

Der offiziell letzte Teil meiner Vampire. :( Auch hier konnten sie mich wieder bis zum Schluss mit Showdown begeistern.

I
isybooks
vor 4 Jahren

Coole Story. Die Vampire jagen Jack the Ripper!

Inhaltsangabe zu "Die Erben der Nacht - Vyrad"

Historische Vampir-Fantasy von der Meisterin des Genres: actionreich, romantisch und herrlich düster Schreckliche Kerker und schlimme Verbrechen – der fünfte Band führt die Akademie ins London zur Zeit Jack the Rippers. Vom Clan der Vyrad sollen die jungen Vampire lernen, wie man das Tageslicht erträgt und sich in Nebel auföst. Ivy sieht eine schreckliche Gefahr heraufziehen, die alle Clans bedroht. Doch sie kann ihre dunkle Ahnung mit niemandem teilen, denn nach wie vor ist sie aus der Akademie ausgeschlossen, seit entdeckt wurde, dass sie eine Unreine ist. Zudem wagt sie nicht einmal ihren Bruder Seymour einzuweihen, auf welche Weise sie ihr Wissen um diese Bedrohung erlangt hat …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt