„Frau Kassel will Wunder“

Hast Du Lust eine Geschichte über die mystische Seite der Heilung und vom Mut nie aufzugeben zu lesen? Wenn ja, bewerbe Dich schnell für ein Exemplar "Frau Kassel will Wunder"

Klappentext:
Was kann ich selbst dazu beitragen, wieder gesund zu werden? Charlotte Kassel will es wissen. Sie begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die sie zu Geistheilern, Hexen und Scharlatanen führt. Ihr zur Seite steht Paul, der ihr die Augen öffnet für die Wunder der Welt. Mit jedem Schritt spürt sie mehr Kraft, ihr Leben zu verändern, und sie findet den Mut, einen eigenen Weg zu gehen, auch wenn er ungewöhnlich ist und manchmal sogar verrückt erscheint.

Neugierig? Schnell bewerben und ein Platz im Lostopf sichern.

Ich verlose 10 Exemplare von "Frau Kassel will Wunder" als Print oder im Mobi-Format (per Amazongutschein) unter allen, die sich bis zum 27. September 2015 um 23:59 Uhr bewerben und folgende Frage beantworten:

Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen?

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Bitte schreibt in die Bewerbung, für welches Format Ihr Euch interessiert. Die Leserunde startet am 3. Oktober 2015.

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...

Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Ulrike Schwieren-Höger
Buch: Frau Kassel will Wunder

Ninasan86

Alle Bewerbungen

Hui! Da muss ich einfach mitmachen! Und warum ich dabei sein will? Da ich ebenfalls aufgrund einer Krankheit schon verschiedene Ärzte aufgesucht habe und dann bei einem Heilpraktiker und einer Dame für Shiatsu gelandet bin und nur diese beiden, konnten mir helfen! :)

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne mitlesen (mit einem Printbuch) und mir die Augen öffnen lassen, was es für alternative Heilmethoden gibt. Ich bin auch relativ oft und viel krank und daher interessiert mich alles was mit dem Thema zu tun hat.

xxxxxx

Diskussion (Leser untereinander)

Meine Rezension folgt dann auch noch.

Diskussion (Leser untereinander)
@xxxxxx

Herzlichen Dank für die Nachricht.

xxxxxx

Hier ist meine Rezension:

Vielen Dank!

nariel

Rezensionen

Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Rezi zu schreiben. Es tut mir leid, dass diese erst so spät kommt, aber ich hinke ein wenig nach beim Schreiben ;)

Die Rezi ist hier zu finden:

Meine Seite: https://www.facebook.com/narisreisen/posts/1522390291416991:0

Auf Google+: https://plus.google.com/106313057234208855133/posts/GQcRzXApoSr

Auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R130DWDVACEK1H/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3936822964

Auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrike-Schwieren--H%C3%B6ger-/Frau-Kassel-will-Wunder-Ein-Roman-%C3%BCber-Heiler-Scharlatane-und-die-Liebe-in-Zeiten-der-Krise-1171127718-w/rezension/1205685870/

Sowie in diversen Büchergruppen auf Facebook und Google+.

Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch und das Erlebnis an dieser Leserunde teilzunehmen. Es war eine Berreicherung!

@nariel

Liebe Nariel, wie freue ich mich über deine Rezension und deine Worte. Auch ich habe deine Teilnahme an der Leserunde als sehr beglückend und bereichernd empfunden. Deine unbekümmerten, fröhlichen Kommentare, deine ehrlichen Randbemerkungen, deine Begeisterung, deine Einwände und auch deine spürbare Skepsis an manchen Stellen - all dies hast du auch in deiner Rezension zum Ausdruck gebracht.
Danke für die intensive Auseinandersetzung mit "Frau Kassel". Sie ist stolz, dass du so gern ein Stück mit ihr zusammen gegangen bist. Und ich schließe mich gerne an: Auch ich bin stolz, dass ich so viele Gefühle, Gedanken und Reflexionen erregen konnte. Ich war mir wirklich nicht sicher, ob mir dies gelingen würde. Umso mehr freue ich mich über deine Reaktion.
Danke auch, dass du deine Rezension so breit im Internet gestreut hast. Du hilfst mir damit, Frau Kassel ein wenig bekannter zu machen. Als "Nischenprotagonistin" hat sie es ein wenig schwer im mächtigen Mainstream der Liebes- und Krimiromane.
Alles Liebe und noch viele erfüllende Lesestunden wünscht Ulrike

abetterway

Beitrag einblenden

Danke das ich dieses buch lesen durfte. hier ist meine rezi:http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrike-Schwieren--H%C3%B6ger-/Frau-Kassel-will-Wunder-1171127718-w/rezension/1216322980/

Es tut mir leid das es ein wneig länger gedauert hat aber es war wunderbar zu lesen. vielen Dank!

@abetterway

Liebe abetterway, vielen Dank für deine ansprechende Rezension. Ich freue mich sehr, dass du eine anregende Lektüre hattest. Meine Botschaft hast du klar erkannt: Es gibt viele Möglichkeiten der Heilung, und es ist wichtig, dass man sich auf den Weg macht. Dabei kommt man auch sich selbst ein Stück näher.