Kraftquellen

Cover des Buches Kraftquellen (ISBN:9783786784272)

Inhaltsangabe zu "Kraftquellen"

Wir leben in einer Freizeitgesellschaft, die geprägt ist von Ferntourismus und vom Streß, wie die Freizeit organisiert werden soll. Doch immer mehr Menschen verspüren in der freien Zeit für und mit sich selbst eine Sehnsucht nach mehr: nach ganzheitlicher Heilung, nach spirituellen Quellen für ihr inneres Leben.
Sie fragen nach Sinn und Ziel ihres Tuns und Seins und finden Stärkung und Freude in der Begegnung mit anderen. Dieses Buch will Impuls zur „Quellen-Suche“ sein und bietet praktische Anleitungen. Es ist entstanden aus der konkreten Erfahrung der Betreuung von Menschen in der südoststeirischen Thermenregion.

Sprache:
Ausgabe:Buch