Süße Kindheitsträume

von Ulrike Skadow und Nicolas Leser
Süße Kindheitsträume

locke61s avatar

Inhaltsangabe zu "Süße Kindheitsträume"

Wer erinnert sich nicht gerne an Sonntagnachmittage bei Oma, an denen es die wunderbarsten Torten und süßesten Nachspeisen gab? Spüren Sie dieser sorglosen Zeit nach und entdecken Sie die Rezepte von früher. 100 klassische und regionale Leckereien erinnern an die gute alte Zeit und lassen die Stimmung von damals wieder aufleben. Vanillepudding, Apfelkuchen, Butterplätzchen – haben Sie den Duft auch schon in der Nase?

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:25.09.2013

locke61s avatar
    locke61vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe den Nostalgietrend, sind einfach wunderschöne Bücher, so wie dieses! Ganz tolle Rezepte bei denen man in Erinnerungen schwelgt.