Ulrike Skadow , Nicolas Leser Süße Kindheitsträume

Inhaltsangabe zu „Süße Kindheitsträume“ von Ulrike Skadow

Wer erinnert sich nicht gerne an Sonntagnachmittage bei Oma, an denen es die wunderbarsten Torten und süßesten Nachspeisen gab? Spüren Sie dieser sorglosen Zeit nach und entdecken Sie die Rezepte von früher. 100 klassische und regionale Leckereien erinnern an die gute alte Zeit und lassen die Stimmung von damals wieder aufleben. Vanillepudding, Apfelkuchen, Butterplätzchen – haben Sie den Duft auch schon in der Nase?

Ich liebe den Nostalgietrend, sind einfach wunderschöne Bücher, so wie dieses! Ganz tolle Rezepte bei denen man in Erinnerungen schwelgt.

— locke61

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist