Ulrike Skadow Suppen - Rezepte aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Suppen - Rezepte aus aller Welt“ von Ulrike Skadow

Schlendern Sie mit uns über den Markt von Marrakesch, genießen Sie den multikulturellen Flair New Orleans‘ und lernen Sie die westafrikanische Yamswurzel kennen - alles vom heimischen Kochtopf aus. Diese Suppen nehmen Sie mit auf eine Weltreise: von Klassikern wie der dänischen Biersuppe bis zur exotischen Wakamé-Suppe aus Korea oder der Kartoffelsuppe mit Avocado aus Kolumbien. Jeder Löffel ein Genuss! Freuen Sie sich auf 80 Originalrezepte aus nah und fern - mit Nährwertangaben, Einkaufstipps, Warenkunde zu den landesspezifischen Zutaten, kleinen Geschichten rund um die Originalrezepte und wunderschönen Fotos.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen