Ulrike Skadow Take Five

Inhaltsangabe zu „Take Five“ von Ulrike Skadow

Schluss mit endlosen Zutatenlisten, zeitraubendem Einkauf und Geschirr-Chaos nach dem Kochen. Aufs Rezept kommt es an, dann lässt sich mit nur einer Handvoll Zutaten, sowie Salz, Pfeffer und Öl zum Anbraten purer Genuss zaubern: Kleine, feine Vorspeisen und Snacks, Abwechslungsreiches für den Alltag, etwas Besonderes für Feste und Gäste und genussvoll Vegetarisches oder Veganes ... Langweilig? In keinem Fall: Mit nur 5 Zutaten punkten erfrischendes Zitronen-Hühnchen, vielseitiges Hummus, eine mediterrane Spinat-Tarte mit Pinienkernen, feiner Linsensalat mit Räucherfisch, ein herzhaftes Lammcurry oder eine lockere Erdbeer-Panna cotta als intensive Geschmackserlebnisse! Und das Beste: Entspanntes Vergnügen bei Einkauf und Zubereitung. So stellen Sie mit minimalem Aufwand selbst aufwändig klingende Menüs ganz locker auf dem Tisch - inklusive Traumdessert. Und es bleibt genug Zeit und Energie für die Familie und die Gäste. Garantiert!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg