Ulrike Stache Frosch WG Geschichten

Inhaltsangabe zu „Frosch WG Geschichten“ von Ulrike Stache

Die Frosch WG Geschichten starteten anfangs als freies Onlineschreibprojekt. Inzwischen sind aus ihnen spannende und erlebnissreiche Geschichten geworden, die sowohl alt wie jung begeistern. Ob jetzt Quark von einem Schokoriegel oder Quicka von einem Traumtreff mit ihren aktuellem Lieblingsstar träumt oder Hubert Frosch mal wieder den totalen Angeber raushängen lässt und meint alles am besten zu können oder doch nur Timo sich fragt, weshalb in jeder Fußballmannschaft gerade nur elf Spieler auf dem Feld mitspielen dürfen, ist egal. Sicher ist: Jeder kann und wird hier einen Charakter finden, mit dem er mitfiebert, da sie direkt aus dem Leben gegriffen wurden. Also taucht einfach mal ein in die Frosch WG Geschichten.

Stöbern in Jugendbücher

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

killerprincess

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

love_books92

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy