Ulrike Sterblich , Stese Wagner Supatopcheckerbunny und Hilfscheckerbunny: Was wir uns überlegt haben zu verschiedenen Themen!

Inhaltsangabe zu „Supatopcheckerbunny und Hilfscheckerbunny: Was wir uns überlegt haben zu verschiedenen Themen!“ von Ulrike Sterblich

Alle Menschen sind verschieden, aber manchmal auch gleich! Diese grundlegend dialektische Einsicht prägt Weltbild und Denken des Supatopcheckerbunnys und seines Hilfscheckerbunnys. Das Supatopcheckerbunny beantwortet Alltagsfragen naiv und klug zugleich und ringt damit dem Trivialen beeindruckende Weisheiten ab. Unterstützt wird es dabei vom Hilfscheckerbunny, das jedoch naiver und materialistischer ist und damit die Bemühungen des Supatopcheckerbunny um das Wahre und Gute oft untergräbt. Untermauert werden ihre originellen Fachbeiträge und Illustrationen, unter anderem vom berühmten Zeichner Tex Rubinowitz, der gemeinsam mit Ulrike Sterblich das Supatopcheckerbunny in dem Satire-Magazin "Titanic" berühmt machte.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day