Der Liebesmagnet

Der Liebesmagnet

Inhaltsangabe zu "Der Liebesmagnet"

Der Liebesmagnet ist ein origineller Ratgeber für Menschen, die sich ihr perfektes Liebesleben selbst gestalten möchten. Es gibt praktische Tipps, wie man den/die Traumpartner/in herbeiholt. Eine Liebesfee namens Merkliste und ein schwarzer Kater, der eigentlich der verhexte Giacomo Casanova ist, haben noch wertvolle zauberhafte Ratschläge auf Lager, um wie ein Liebesmagnet zu wirken und unwiderstehlich zu sein. Ulrike Stern hat ihr Know how des Drehbuchschreibens als Mittel zur Liebesrealitäts-Gestaltung eingebracht. Öffne die 9 Siegel der Liebe und erfülle dir den Wunsch einer glücklichen Beziehung und einer himmlischen Sexualität!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.12.2016