Ulrike Strätling Ist denn heute Sonntag?

Inhaltsangabe zu „Ist denn heute Sonntag?“ von Ulrike Strätling

Eine unterhaltsame Geschichtenauswahl zum Vorlesen in der Seniorenrunde, für rüstige und weniger rüstige Senioren, die Spaß am Selberlesen haben, zum Vorlesen am Krankenbett und zum Vorlesen für demenzkranke Menschen. Kurzweilige Geschichten aus dem Alltag, Tiergeschichten, Fantasiegeschichten, Liebes- und Weihnachtsgeschichten sorgen für eine angenehme Unterhaltung. Erinnerungen leben auf, es wird zum Nachdenken angeregt, zum Lachen und Reden oder einfach nur mal, um einen glücklichen Moment zu haben.

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe