Ulrike Stussig Hilfe von Esra

Inhaltsangabe zu „Hilfe von Esra“ von Ulrike Stussig

In diesem Buch geht es um konkrete Lösungsversuche, um deine verletzte Seele gut zu versorgen, damit sie nach und nach heilen kann.
In diesem Buch sind viele Übungen, die dir vielleicht helfen können mit deinen Schwierigkeiten besser umzugehen. Es gibt viel auszuprobieren. Vielleicht findest du an der einen oder anderen Übung gefallen. Probiere einfach aus was zu dir passt. Es geht darum, gute Dinge zu entdecken und zu pflegen, die dir helfen, dass es dir besser geht.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops