Cover des Buches Wilhelmine Wunderlich - Geschichten aus dem ersten Schuljahr, Die August-Geschichte (ISBN:B00E6P6WDY)

Inhaltsangabe zu "Wilhelmine Wunderlich - Geschichten aus dem ersten Schuljahr, Die August-Geschichte"

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Schultag? Möglicherweise ist er schon sehr lange her. Vielleicht war er aber auch erst gestern? Mein erster Schultag ist schon ein ganzes Weilchen her. Trotzdem erinnere ich mich noch genau an diesen Tag, denn es war nicht nur mein erster Schultag, sondern auch der Tag, an dem ich Wilhelmine begegnet bin. Und von ihr will ich euch erzählen...

ISBN:B00E6P6WDY
Ausgabe:E-Buch Text