Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Autor: Ulrike Toellner
Buch: Abenteuer Kinderbetreuung

Stjama

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als Mama (einer achtjährigen Tochter), Grundschullehrerin (nicht mehr im Schuldienst wegen extremen Zweifeln am herrschenden Schulsystem) und überzeugte Montessorianerin interessiere ich mich natürlich sehr für dieses Buch :) Ich würde gerne mitlesen!

thursdaynext

vor 4 Jahren

Ähh , ist das hier jetzt die Leserunde für jene welche das Buch bereits gewonnen haben oder eine erneute Bewerbungsrunde ?

SLovesBooks

Teil3: ab in den Kindergarten
Beitrag einblenden

Mein Gott hier habe ich aber viel gelernt. Was mir da alles nicht bewusst war. Ich finde es toll, dass es solche Bücher gibt und ich glaube auch, dass sie vielen Eltern helfen werden.

SLovesBooks

Teil3: ab in den Kindergarten

Vielen Dank, dass ich in der Leserunde dabei sein durfte. Hier meine Rezension:

jackdeck

vor 4 Jahren

Gesundheitsbedingt fiel ich für 5 Wochen aus, daher nun etwas verspätet meine Rezi danke dass ich mitlesen durfte.

constantine

vor 4 Jahren

Es tut mir außerordentlich leid, dass meine Rezi ewig verspätet kommt, aber ich hatte leider nicht die Möglichkeit früher etwas zu schreiben. Warum genau möchte ich hier nicht genauer erläutern.
Trotzdem danke fürs dabei sein.

kolokele

Damit du nicht so allein bist, füge ich meine Rezension auch endlich ein:

:-)

kolokele

Damit du nicht so allein bist, füge ich meine Rezension auch endlich ein:

:-)

Soyade

vor 3 Jahren

Ich hatte noch gar keine Rezension geschrieben. Sie ist jetzt in meinem Profil zu sehen. Werde sie auch auf Amazon etc. einstellen.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.