Ein Licht geht uns auf

Ein Licht geht uns auf

Das neue Buch von Ulrike Voigt erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Ein Licht geht uns auf" als Taschenbuch bei camino.

Inhaltsangabe zu "Ein Licht geht uns auf"

In der Dunkelheit geht ein Licht auf – für uns. Nicht irgendein Licht, sondern es kommt einer an, der von sich gesagt hat: Ich bin das Licht der Welt. Was das bedeutet, bringen die hier versammelten Texte zum Fest der Lichter nahe.
In diesem kleinen Weihnachts-Lesebuch zum Schmökern, Nachdenken, Vorlesen oder Verschenken finden Sie Beiträge von Papst Franziskus, Franz Kamphaus, Karl Lehmann, Erich Purk, Selma Lagerlöf, Stefan Schlager, Gerhard Karrer, Marie Luise Kaschnitz, Edith Stein, Roland Breitenbach und vielen anderen.
Mit Gedichten, Liedtexten, Geschichten und Meditationen.

Verlag:camino
Erscheinungsdatum:22.10.2018