Ulrike Voigt Freudenreiche Zeit

Inhaltsangabe zu „Freudenreiche Zeit“ von Ulrike Voigt

Weihnachten ist eine Zeit der Freude. Denn über dem Stall von Betlehem ging ein Stern auf, der bis heute leuchtet: Das, was der Atheist Jean-Paul Sartre kaum zu glauben wagte: „Wenn ein Gott Mensch würde, für mich…“ – das ist geschehen; das Kind in der Krippe bewegt und verwandelt Menschen bis heute. Das Lesebuch zum großen Fest feiert dieses Ereignis mit den Stimmen bekannter Autorinnen und Autoren. Mit Texten von: Uwe Birnstein, Franz-Josef Bode, Dietrich Bonhoeffer, Papst Franziskus, Albrecht Goes, Franz Kamphaus, Erich Purk, Walter Kasper, Marie-Luise Kaschnitz, Karl Lehmann u.a.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97