Ulrike Voss Alicia

Inhaltsangabe zu „Alicia“ von Ulrike Voss

Abenteuerliche Liebesgeschichte über viele Jahre, Jahrzehnte hinweg. Anna verliebt sich in Alicia. Und beginnt das erste Mal in ihrem Leben eine lange Beziehung. Doch Alicia scheint etwas vor ihr zu verbergen. Die Zeit vergeht, die Beziehung entwickelt sich mit Höhen und Tiefen. Annas Lust auf Sex ist groß und obwohl sie aufregenden Sex mit Alicia hat, kann sie eines Tages anderen Affären nicht mehr widerstehen. Lassen sich wirklich zwei oder mehrere Lieben nebeneinander leben? Die Autorin erzählt erfrischend ehrlich von Sex und von dieser Zwickmühle zwischen Sex und Liebe, in der sich jede/r schon mal befunden hat. Nach heimlichen Eskapaden endet die Beziehung völlig unverhofft. Alicia verschwindet aus Annas Leben und jetzt erst, als es scheinbar zu spät ist, macht sich Anna ihre Gefühle bewusst und auf die Suche nach ihrer verschwundenen Liebe. Ein erotischer Thriller über langjährige Liebe, Sex, Abenteuer und Angst.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon