Ulrike Wendt Neues vom Grinsebäckchen

Inhaltsangabe zu „Neues vom Grinsebäckchen“ von Ulrike Wendt

Neues vom Grinsebäckchen......Hier sind sie wieder, die kleinen Geschichten, die zum Lächeln und manchmal auch zum Nachdenken anregen. Jede Geschichte ist für sich besonders, denn sie sind in meinem Kopf entstanden, als am Anfang nur ein Gedanke war. Nun schaut herein ins Buch und viel Freude beim Lesen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben