Ulrike Wischer Das stille Glück, zu Hause zu sein

Inhaltsangabe zu „Das stille Glück, zu Hause zu sein“ von Ulrike Wischer

Immer mehr Menschen meditieren, um sich und das Leben auf eine andere, neue und oft befreiende Art und Weise kennenzulernen - ob es die 26-jährige Grundschullehrerin ist, der 72-jährige Rentner oder der gestresste Unternehmer. Ulrike Wischer hat mit mehr als 30 Meditierenden gesprochen: Ihre Erfahrungen zeigen, wie nachhaltig Achtsamkeit unser Leben verändern kann. Mit neuen Anleitungen der Zen-Meister Willigis Jäger, Thich Nhat Hanh und Hinnerk Polenski.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist