Zusammen leben frei von Angst

Zusammen leben frei von Angst

Inhaltsangabe zu "Zusammen leben frei von Angst"

"Zusammen leben frei von Angst" ist eine Vision. Eine Vision, die Wirklichkeit werden wird, da immer mehr Menschen nicht mehr zusehen wollen, dass Ängste ein friedliches Miteinander in unseren persönlichen Beziehungen und in der Welt verhindern. Terror ist ein Ausdruck dieser Angst. Dieses Hörbuch ist ein Plädoyer für unsere Menschlichkeit. Es hat eine eigene Kraft, die aufrüttelt. Wer es hört, sucht nicht mehr im Außen: Denn Frieden ist in uns selbst, in jedem von uns – ohne Ausnahme. Inspiration mit Kultcharakter.
Ulrike Wischer sagt, dass dieses Plädoyer nach den Terroranschlägen in Paris entstand, die sie – wie so viele Menschen auf der Welt – zutiefst berührten. Der Slogan Je suis Charlie weckte auch in ihr ein neues Gefühl weltweiter Verbundenheit. Und da kam sie dann, die Erkenntnis, dass hinter dieser Verbundenheit noch etwas Größeres steht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:19.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.09.2016 bei steinbach sprechende bücher erschienen.