Ulrike Wronski Flirten für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Flirten für Anfänger“ von Ulrike Wronski

Wie schnapp ich mir Mr. Right? Es ist wie verhext: immer wenn die 15-jährige Anna sich für einen Jungen interessiert, bringt sie keinen Ton raus. Sonst ist sie eigentlich nicht so auf den Mund gefallen, doch bei Niklas verstummt ihr Wortzentrum zuverlässig. Ihre Freundinnen sind keine große Hilfe: die eine zu schüchtern, die andere zu direkt. Das französische Au-Pair-Mädchen Manon allerdings verdreht den Männern reihenweise den Kopf und erweist sich als echte Styling- und Flirttipp-Expertin. Doch kaum will Anna ihr neu erworbenes Wissen umsetzen, funkt ihr Grundschulfreund Finn dazwischen und erweist sich als ziemlich nett! Mit Flirttest und praktische Stylingtipps!

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Sehr guter Psychothriller, spannend bis zum Schluss!

IrisBuecher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis