Flirten für Anfänger

Flirten für Anfänger

Inhaltsangabe zu "Flirten für Anfänger"

Wie schnapp ich mir Mr. Right?
Es ist wie verhext: immer wenn die 15-jährige Anna sich für einen Jungen interessiert, bringt sie keinen Ton raus. Sonst ist sie eigentlich nicht so auf den Mund gefallen, doch bei Niklas verstummt ihr Wortzentrum zuverlässig. Ihre Freundinnen sind keine große Hilfe: die eine zu schüchtern, die andere zu direkt. Das französische Au-Pair-Mädchen Manon allerdings verdreht den Männern reihenweise den Kopf und erweist sich als echte Styling- und Flirttipp-Expertin. Doch kaum will Anna ihr neu erworbenes Wissen umsetzen, funkt ihr Grundschulfreund Finn dazwischen und erweist sich als ziemlich nett!
Mit Flirttest und praktische Stylingtipps!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2018