Ulrike von Bülow Good morning, New York!

Inhaltsangabe zu „Good morning, New York!“ von Ulrike von Bülow

Ulrike von Bülow ist seit fünf Jahren verliebt in New York. Sie ist fasziniert von grenzenloser Freiheit und unverständlichen Regeln. Sie liebt den Blick von ihrem Dach auf die glitzernde Skyline und akzeptiert dafür die nervigsten Wasserschäden der Welt. Sie hat Frauen wie aus Sex-and-the-City kennengelernt und Männer, die in Sportsbars Light-Bier trinken. Sie ist begeisterter Baseballfan geworden und möchte vor allen Dingen eins: nie mehr weg aus ihrem Haus im East Village mit der rostigen Feuerleiter und seinen liebenswürdigen Bewohnern.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt