Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge.

Cover des Buches Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge. (ISBN: B0020H17OE)

kassandra1010s avatar
kassandra1010
vor 4 Jahren

Man liest mit einem lauten Lachen und muss feststellen, das man selbst in das ein odere andere Missgeschick bereits selbst verwickelt war.

Inhaltsangabe zu "Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge."

»Wer also das Mobiltelefon als Machtsymbol vorzeigt, erklärt damit in Wirklichkeit bloß allen seine verzweifelte Lage als Subalterner, der gezwungen ist, in Habachtstellung zu gehen, auch wenn er gerade einen Beischlaf vollzieht.« Das wütende Handbuch des italienischen Großmeisters versorgt uns mit nützlichen Ratschlägen. Hotelgäste, Heimwerker und Bongaforscher erfahren jetzt, wie schwierig es ist, einen Lachs in der Minibar des Hotelzimmers zu verstauen oder auf intelligente Weise die Ferien zu verbringen. Auch lernen wir, einen Pornofilm zu erkennen und uns vor Witwen zu hüten. Kurzum, dieses Buch bietet eine Fülle an verblüffenden Informationen und läßt selbst solche Fragen nicht offen, die zu stellen man nie beabsichtigt hatte. Inhalt: I Gebrauchsanweisungen - Wie man Indianer spielt - Wie man einen Ausstellungskatalog bevorwortet - Wie man eine öffentliche Bibliothek organisiert - Wie man intelligente Ferien macht - Wie man einen verlorenen Führerschein ersetzt - Wie man Gebrauchsanweisungen befolgt - Wie man ansteckende Krankheiten vermeidet - Wie man mit einem Lachs verreist - Wie man ein Inventar erstellt - Wie man sich das Leben durch Maschinchen erleichtert - Wie man Malteserritter wird - Wie man im Flugzeug speist - Wie man über die Tiere spricht - Wie man ein Vorwort schreibt - Wie man im Fernsehen moderiert - Wie man die vermaledeite Kaffeekanne benutzt - Wie man seine Zeit nutzt - Wie man mit Taxifahrern umgeht - Wie man die Uhrzeit nicht weiß - Wie man den Zoll passiert - Wie man ein Faxgerät nicht benutzt - Wie man auf bekannte Gesichter reagiert - Wie man einen Pornofilm erkennt - Wie man Eis ißt - Wie man vermeidet, »genau« zu sagen - Wie man sich vor Witwen hütet - Wie man nicht von Fußball spricht - Wie man eine Privatbibliothek rechtfertigt - Wie man das Mobiltelefon nicht benutzt II Wahre Geschichten - Sterne und Sternchen - Verlagskorrekturen - Gespräch in Babylon - Italien 2000 - Über das Preisgeben der Gedanken - The Wom - Das Denken des Brachamutanda - Statt eines Nachworts: Das Wunder von San Baudolino

ISBN:B0020H17OE
Ausgabe:Geheftet