Umweltamt der Stadt Heidelberg Heidelberg Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Heidelberg Kochbuch“ von Umweltamt der Stadt Heidelberg

Im Heidelberg Kochbuch stellen über 100 Heidelbergerinnen und Heidelberger ihre Lieblingsrezepte vor.
Frisch, bio und fair schmeckt es einfach besser!
Dieses Credo verbindet die Spitzenköche namhafter Heidelberger Restaurants, die Nachhaltigkeitsexperten, die Biobauern und -händler und all die Hobbyköche, die uns ihre persönlichen Rezepte verraten haben.
Lassen Sie sich von ihren Lieblingsrezepten inspirieren!

Wir möchten möglichst viele Bürgerinnen und Bürger einladen, die Heidelberger Vielfalt an Bio-Lebensmitteln, regionalen Erzeugnissen und fair gehandelten Produkten zu entdecken. Viel Vergnügen beim Kochen und guten Appetit!
Prof. Dr. Eckart Würzner, Oberbürgermeister der Stadt Heidelberg

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde