Una Chi Engelsgeschlecht

Inhaltsangabe zu „Engelsgeschlecht“ von Una Chi

Die namenlose Heldin und Erzählerin dieses Romans erobert auf einem Maskenball, als Mann verkleidet, die schöne Max. Max aber liebt Carme – und läßt sich von ihm bisweilen auch quälen. Und dann ist da noch Filippo. Eine Geschichte entspinnt sich, im hochsommerlich verlassenen Mailand, in der sich die Liebe orgiastisch entlädt und in der schließlich alles endet in einem Taumel aus Lust, Sex und Gewalt.

engelsgeschlecht erzählt vom Geheimnis der Erotik, vom Begehren zwischen Frauen, von weiblicher Identität, von der schmerzlichen Unerreichbarkeit der Körper, vom Obszönen.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff