Una Troy Ein Sack voll Gold

Inhaltsangabe zu „Ein Sack voll Gold“ von Una Troy

Kate Wilson kennt Castlebarry bisher nur aus den Schilderungen ihrer Schwester Eleanor: ein irisches Dorf, hundertzwanzig Meilen von Dublin entfernt, das seinen Namen und seine zweihundertfünfzig Arbeitsplätze einem Vorfahren des Textilfabrikanten Barry, Eleanors Schwiegervater, verdankt. Konservativ und patriarchalisch geht es hier zu. Und trotzdem verlässt die junge Frau London und ihre Freunde, um ihrem Schwager Charles und seinen drei Kindern nach dem frühen Tod der Schwester den Haushalt zu führen. Viel Arbeit wartet auf Kate, vor allem aber wird sie mit zahlreichen heiklen Problemen konfrontiert, die ihr nicht zuletzt Charles Barry selbst bereitet. Doch eines Tages wendet sich alles zum Guten . . .§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin