Una Troy Mutter macht Geschichten

Inhaltsangabe zu „Mutter macht Geschichten“ von Una Troy

Zwei Dinge hat der gute Mr. Brown seiner heißgeliebten Elsie wohlweislich nie erlaubt: selbst am Steuer eines Autos zu sitzen und einen Hund ins Haus zu bringen. Doch Mr. Brown lebt nicht mehr, und Elsie steht nach dreiundzwanzigjähriger Ehe vor einem neuen Lebensabschnitt. Was liegt näher, als ihn mit der Erfüllung ihrer beiden Herzenswünsche zu beginnen? Es dauert nicht lange, und sie präsentiert sich ihren Kindern als stolze Auto- und Hundebesitzerin. Doch das schrottreife Vehikel und die auf der Straße aufgelesene Promenadenmischung bereiten den erwachsenen Sprößlingen Aufregungen und schlaflose Nächte. Als eines Tages ein Bild ihrer temperamentvollen Mutter in der Zeitung erscheint, überstürzen sich die Ereignisse . . .

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue