Mutter macht Geschichten

Mutter macht Geschichten

Inhaltsangabe zu "Mutter macht Geschichten"

Wie eine fröhliche, unberechenbare Kinderschar ihre Mutter in Trab hält, hat Una Troy in ihrem heiteren Erfolgsroman 'Wir sind sieben' beschrieben. Daß es auch umgekehrt sein kann, zeigt sie in diesem Buch. Hier ist es die temperamentvolle Mutter, die ihre erwachsenen Sprößlinge in Aufregung versetzt.

Täglich haben ihre drei Kinder mit neuen Überraschungen zu rechnen, und wirklich aufatmen können sie erst, als ihnen nach lauter kleinen bis mittleren Katastrophen endlich wieder jemand die Verantwortung für ihre unmögliche Mutter abnimmt.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

ISBN:9783596320080
Verlag:FISCHER Taschenbuch