Unbekannt Tausendundeine Nacht - Erwachsene Märchen aus 1001 Nacht (Illustrierte Fasssung)

Inhaltsangabe zu „Tausendundeine Nacht - Erwachsene Märchen aus 1001 Nacht (Illustrierte Fasssung)“ von Unbekannt

So, hier gibt es erstemal eine vollständige Fassung aller 4 Bände. Komischerweise habe ich bisher immer nur den ersten Band veröffentlicht g

— willibechthold
  • Märchen 1001mal schön

peterg90

26. September 2013 um 15:02

Ja, das ist gut geworden. So sollte ein Märchenbuch sein. Es macht einfach Spaß. Endlich - in meinem Alter - komme ich dazu in der S-Bahn auf meinem Handy die Geschichten um Sindbad & Co zu lesen. Und das auch noch so günstig. Ich muss sagen, dass ich E-Books immer besser finde.

• auch ein sehr schönes E-Book

martin_will_alles

15. September 2013 um 17:41

Nach den beiden Büchern der Brüder Grimm (Märchen und Sagen) ist das schon mein nächstes Märchen-Buch aus dem Null Papier Verlag. Klar sind das alles Gratisbücher, aber für den Preis ist das allemal und vollkommen in Ordnung. So ist es ein Klick, kurz warten, und schon ist das Buch auf dem Kindle. Fertig.

• Daumen hoch

anna_s

09. September 2013 um 17:13

Wusste gar nicht, dass die Geschichten aus Tausend und einer Nacht wirklich so umfangreich sind.
    Der Anfang hat mir schonmal gefallen.
    Hoffe nur, die Geschichten bleiben abwechslungsreich.

• Für Erwachsene, alle 4 Bände

andischmidt

05. September 2013 um 11:17

Ist schon komisch, gerade aus dem für uns nur noch als (bestenfalls) konservativ verschrienen Orient solch eine erotisch (oder zumindest romantisierend) aufgeladene Geschichtensammlung zu bekommen. Und wem es zuviel wird, der kann sich ja auf die Klassiker wie Ali Baba, die Wunderlampe usw. konzentrieren. Hier erhält man mal im vom Verlag gewohnt guter Qualität eine sehr günstige, komplette digitale Fassung.

• Das beste Ebook

annagucktrein

02. September 2013 um 15:26

Das beste Ebook zu 1001 Nacht.
    Endlich mal eine nicht für Kinder gesäuberte Version, sondern so, wie es die Intention der Urheber entspricht - was ja zu vermuten ist.

• Gefällt

ralleganzunten

31. August 2013 um 11:05

Gefällt mir. Ist gut geworden.
    Aber es hätten schon ein paar Bilder mehr sein können.
    Dafür sind die Geschichten sehr schön.

• beste Version

julietchen

27. August 2013 um 11:53

Alle Bände zusammen.
    Alles aufbereitet.
    Einige (leider zu wenige) nette Bilder.
    Und professionelles Layout (oder wie nennt man das bei E-Books?) - jedenfalls klickbares Inhaltsverzeichnis.

• endlich nicht mehr weichgespült

rotenadja

21. August 2013 um 16:06

Endlich mal eine Version, in der auch mal die Knospen sprießen dürfen :-)
    Sehr unterhaltsam und zeigt auf, dass der Orient gar nicht so verklemmt und spießig war, wie er uns heute erscheint... oder ist das nur Schein?
    Ach, und Sindbad ist antürlich auch dabei.

• Vollständige Fassung

franzstaub91

11. August 2013 um 12:39

Achtung Spoiler!
    Scheherazada wird im letzten Absatz gerettet Puh!
    Ansonsten eine sehr gute Zusammenfassung mit einem klickbaren Inhaltsverzeichnis und schöneren Buchstaben.

• Vollständige Ausgabe

michaela_mann

13. July 2013 um 18:14

Hier haben wir die vollständige Ausgabe von Tausendundeine Nacht.
    Leider sind es zu wenig Bilder, aber bei tausenden Seiten kann man da nicht meckern.
    Bisher kenne ich keine bessere E-Book-Ausgabe. Und die Gratis-Versionen kann man sowieso vergessen

• Märchen 1001mal schön

peterg90

13. July 2013 um 12:47

• auch ein sehr schönes E-Book,

martin_will_alles

12. July 2013 um 09:49

Nach den beiden Büchern der Brüder Grimm (Märchen und Sagen) ist das schon mein zweites Märchen-Buch aus dem Null Papier Verlag. Klar sind das alles Gratisbücher, aber für den Preis ist das allemal und vollkommen in Ordnung. So ist es ein Klick, kurz warten, und schon ist das Buch auf dem Kindle. Fertig.

• Gefällt mir. Ist gut geworden.

ralleganzunten

07. July 2013 um 20:33

Gefällt mir. Ist gut geworden.
    Aber es hätten schon ein paar Bilder mehr sein können.
    Dafür sind die Geschichten sehr schön.

• Rezension zu "Tausendundeine Nacht - Erwachsene Märchen aus 1001 Nacht (Illustrierte Fasssung)" von Unbekannt

andischmidt

14. January 2013 um 17:38

ein traumhaftes Buch
    Ich liebe die Märchen aus 1001 Nacht. Fast noch mehr als die der Grimms. Und hier habe ich mal eine richtig schön gemachte E-Book-Version.