Undine Schrader Webprogrammierung mit Perl und CGI, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Webprogrammierung mit Perl und CGI, m. CD-ROM“ von Undine Schrader

Das können Sie hinterher: §-Perl-Programme erstellen §-Dateien mit Perl öffnen, ändern und speichern §-Texte durchsuchen §-Fremde Perl-Programme lesen, nachvollziehen und nach Bedarf anpassen §-Daten mit HTML- und Flash-Formularen versenden §-Dynamische Webseiten mit HTML oder Flash erstellen §-Dateien mit Perl erstellen und mit einer HTML-Oberfläche verwalten §-Modul-Lösungen im weltweiten Zentral-Archiv von Perl finden, installieren und nutzen §-Grafiken mit Perl ausgeben §-Sicherheitslücken grundsätzlich vermeiden echt einfach: klare, verständliche Erläuterungen - Fachbegriffe werden nachvollziehbar erklärt echt einfach: Step by step zum Erfolg - Didaktisch ausgefeilte Struktur, die praxisorientiert einführt echt einfach: CD mit allen Beispielen und benötigten Programmen - gleich loslegen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch