Entdecke das Imkern

Entdecke das Imkern

Inhaltsangabe zu "Entdecke das Imkern"

Habt ihr schon einmal einen Imker besucht und ihm bei der Arbeit über die Schulter geguckt? Habt ihr die vielen summenden Bienen, den qualmenden Smoker gesehen und euch gefragt, wie die Bienen eigentlich den Honig machen?
Möchtet ihr erfahren, wie und wo die Bienen leben, warum sie für unsere Ernährung unverzichtbar sind und wer ihr größter Feind ist? Möchtet ihr mich auf einer Reise zu den Bienen begleiten? Ihr werdet erstaunt sein, was es dort alles zu entdecken gibt.
Kommt einfach mit!

Verlag:Autumnus Verlag