Undine Wolfram Leben, Schönheit und alles Cremige

Inhaltsangabe zu „Leben, Schönheit und alles Cremige“ von Undine Wolfram

Können Sie Ihre Hautcreme essen? Undine Wolfram beschreibt in einzigartig humoristischer, fachlich fundierter, aber nachvollziehbarer Art und Weise, wie rein ein Cremeelement sein sollte, damit das Hautbild der Leserin/des Lesers endlich der Wunschvorstellung entspricht. In leichten, nachvollziehbaren Schritten tauchen die Leserinnen und Leser in die Welt der Cremes und der Schönheitsgesetze ein, um zu erkennen, wie dankbar und regenerierungsfähig Haut, und wie umsetzbar gesunde Schönheit ist. Eine Kunst, die ihresgleichen sucht, in Form von Wissen gepaart mit Geschichten zum Schmunzeln, entspannt die Leserin/ der Leser unverzüglich und obendrein ihre/seine Haut. Aus ihrem Praxisalltag berichtet Undine Wolfram über Menschen, die fragwürdige, tickende Kosmetikzeitbomben ausprobiert haben - ohne einschlägigen Erfolg. Und unendlich dankbar sind, für ihre Haut doch noch einen durch und durch naturbelassenen Weg beschritten zu haben, mit dem man endlich leidige Hautprobleme hinter sich lassen konnte. Frau und Mann von heute können zeitlos schön sein.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben