Ich einfach unverbesserlich 3 - Das Buch zum Film

Ich einfach unverbesserlich 3 - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu "Ich einfach unverbesserlich 3 - Das Buch zum Film"

Gru und die Minions sind auf Verbrecherjagd: Der Superschurke Balthazar Bratt verehrt die 80er, inklusive Schulterpolster und Vokuhila, denn damals war er ein Kinderstar in einer gefeierten Fernsehserie. Weil die Zeiten seines Ruhm jedoch vorüber sind, will er die Welt nun auf kriminelle Art und Weise erobern! Gru und seine Frau Lucy geben ihr Bestes, um ihn aufzuhalten. Doch als plötzlich Grus verschollen geglaubter Zwillingsbruder Dru auftaucht, herrscht ein großes Durcheinander – ist die Welt noch zu retten? Die aberwitzige Story von Gru, Dru und dem tanzenden Bösewicht für kleine und große Minions-Fans!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:29.06.2017