Universal Studios Ich einfach unverbesserlich 3 - Das ultimative Handbuch

Inhaltsangabe zu „Ich einfach unverbesserlich 3 - Das ultimative Handbuch“ von Universal Studios

Gru und die Minions sind auf Verbrecherjagd: Der Superschurke Balthazar Bratt verehrt die 80er, inklusive Schulterpolster und Vokuhila, denn damals war er ein Kinderstar in einer gefeierten Fernsehserie. Weil die Zeiten seines Ruhm jedoch vorüber sind, will er die Welt nun als Krimineller erobern! Gru und seine Frau Lucy geben ihr Bestes, um ihn aufzuhalten. Doch als plötzlich Grus Zwillingsbruder Dru auftaucht, herrscht ein großes Durcheinander – ist die Welt noch zu retten? Das ultimative Spaßbuch für kleine und große Minions-Fans voller Fakten und Bilder zu Ich - einfach unverbesserlich!

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Eine so liebenswerte Geschichte. Wir erleben Blumas sorgen und ihre Gedankengänge dazu hautnah mit.

Siraelia

Schatzsuche im Spaßbad