Universal Studios Ich einfach unverbesserlich 3 - Malen Raten Basteln

Inhaltsangabe zu „Ich einfach unverbesserlich 3 - Malen Raten Basteln“ von Universal Studios

Hast du dir auch schon einmal gewünscht, du hättest einen Roboter zum Freund? Jetzt ist es soweit!
In diesem Buch findest du ein Modell von Clive, Bratts Helfer. Clive ist immer für ihn da – entweder mit einem coolen Sound aus den 80ern oder einer richtig teuflischen Idee! Du musst nur die Einzelteile heraustrennen, knicken und zusammenstecken. Außerdem gibt es viele Seiten mit Rätseln, Tests und Tanzschritten. Es wird lustiger als in einem Raum zusammen mit Mimions und Bananen.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele