Ich einfach unverbesserlich 3 - Malen Raten Basteln

Ich einfach unverbesserlich 3 - Malen Raten Basteln

Inhaltsangabe zu "Ich einfach unverbesserlich 3 - Malen Raten Basteln"

Hast du dir auch schon einmal gewünscht, du hättest einen Roboter zum Freund? Jetzt ist es soweit!
In diesem Buch findest du ein Modell von Clive, Bratts Helfer. Clive ist immer für ihn da – entweder mit einem coolen Sound aus den 80ern oder einer richtig teuflischen Idee! Du musst nur die Einzelteile heraustrennen, knicken und zusammenstecken. Außerdem gibt es viele Seiten mit Rätseln, Tests und Tanzschritten. Es wird lustiger als in einem Raum zusammen mit Mimions und Bananen.

Verlag:Egmont Balloon
Erscheinungsdatum:29.06.2017