Universal Pets - Das große Pets-Buch

Inhaltsangabe zu „Pets - Das große Pets-Buch“ von Universal

Max, Duke und ihre Freunde nehmen dich in diesem Buch mit auf das Abenteuer ihres Lebens!
Das Buch zum Kinofilm mit der ganzen Geschichte zum Nachlesen! Erfahre alles über die Pets, löse viele spannende Rätsel rund um den Film und teste dein Pets-Wissen – das Buch für echte Fans!
Mit tollen Pets-Masken!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau