Unji Shimizu One Piece - 9. Film

Inhaltsangabe zu „One Piece - 9. Film“ von Unji Shimizu

Dieser Film erzählt die Begegnung von Schiffsarzt Chopper und den Strohhut-Piraten. Das kleine Rentier Chopper, das zum Menschen wurde, muss nicht nur seinen Platz auf Welt finden und seine Ängste besiegen vor allem müssen sie alle gemeinsam den verrückten König Wapol und seinen teuflischen Bruder besiegen.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason