Annas Kind

von Unni Lindell
Annas Kind

Inhaltsangabe zu "Annas Kind"

Die Liebe zwischen der 15jährigen Anna und dem 16jährigen Didrik dauert einen Sommer lang, und sie hat Folgen: Anna ist schwanger. Erst als sie bereits im fünften Monat ist, offenbart sie sich ihren Eltern. Diese meinen für Anna entscheiden zu können, doch Anna besteht darauf, allein zu bestimmen, ob sie das Kind bekommt oder nicht.

Sprache:
Verlag:Carlsen

engel04s avatar
    engel04vor 8 Jahren
    Rezension zu "Annas Kind" von Unni Lindell

In dem Buch geht es um ein Mädchen, sie ist 14 als sie schwanger wird und das auch noch beim ersten mal (wie bringt sie es ihren eltern bei, wie geht sie mit der sache um??). Ich finde es wahnsinn wie viel in dem Buch steckt ich meine es hat ja schließlich nur 144 seiten.
    Anfangs war ich weniger begeistert den ich war gezwungen es zu lesen, weil wir es in der Schule behandelten. Doch jetzt finde ich es gut und das obwohl ich normalerweise fantasy Bücher lese wie Twilight, House of Night,...

Serenas avatar
    Serena