Unni Lindell Annas Kind

Inhaltsangabe zu „Annas Kind“ von Unni Lindell

Die Liebe zwischen der 15jährigen Anna und dem 16jährigen Didrik dauert einen Sommer lang, und sie hat Folgen: Anna ist schwanger. Erst als sie bereits im fünften Monat ist, offenbart sie sich ihren Eltern. Diese meinen für Anna entscheiden zu können, doch Anna besteht darauf, allein zu bestimmen, ob sie das Kind bekommt oder nicht.

Stöbern in Jugendbücher

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Der Hammer....

Bjjordison

Das Vermächtnis der Arassis

Spannende Geschichte für alle Altersklassen

Diana182

Bitterfrost

Sowohl unglaublich spannend, als auch berührend!

Litara

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Trotz tollem Schreibstil und viel zum Nachdenken, konnte es mich nicht abholen

SillyT

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wirklich gelungenes Ende dieser Reihe. Spannend, lustig und wieder sehr Geisterreich. Ich liebe die Charaktere. Lieblingsreihe.

KayvanTee

Der Kuss der Lüge

Eigentlich 3.5 ich weiß nicht ob ich es weiter verfolge die Geschichte ist gut aber sehr schleppend.

Melanie_Grimm

• Rezension zu "Annas Kind" von Unni Lindell

Annas Kind

engel04

01. January 2011 um 18:11

In dem Buch geht es um ein Mädchen, sie ist 14 als sie schwanger wird und das auch noch beim ersten mal (wie bringt sie es ihren eltern bei, wie geht sie mit der sache um??). Ich finde es wahnsinn wie viel in dem Buch steckt ich meine es hat ja schließlich nur 144 seiten. Anfangs war ich weniger begeistert den ich war gezwungen es zu lesen, weil wir es in der Schule behandelten. Doch jetzt finde ich es gut und das obwohl ich normalerweise fantasy Bücher lese wie Twilight, House of Night,...