Unni Lindell Bella Buuuh und der Eispalast

Inhaltsangabe zu „Bella Buuuh und der Eispalast“ von Unni Lindell

Bellas Onkel Torres Damast tobt vor Wut! Seine ganze Familie wurde in einen Koffer gestopft und ins eisige St. Petersburg verschickt. Dort landen sie als Tischtuch und Servietten auf einer prunkvollen Hochzeit im Eispalast. Bella Buuuh hat alle Hände voll zu tun, die anderen Gespenster wieder zu befreien und in den Gängen des Palastes nach der Lösung des dritten Gespenstergeheimnisses zu suchen.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume