Unni Lindell Lautlos in den Tod

Inhaltsangabe zu „Lautlos in den Tod“ von Unni Lindell

Kurz vor Weihnachten wird ein Mann im Krankenhaus von Tromso umgebracht. Er hatte seine schwangere Frau schwer misshandelt. Der pensionierte Polizist Holger Eliassen nimmt die Ermittlungen auf. Hat dieser Mord mit anderen bisher ungeklärten Männermorden zu tun? Schon seit langem verdächtigt Eliassen die drei Schwestern Judith, Carol und Lisbet, die jedes Jahr für das Weihnachtsfest nach Tromsø kommen. Doch welche der drei Frauen mordet Männer?

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

• Rezension zu "Lautlos in den Tod" von Unni Lindell

Lautlos in den Tod

Disturbia

08. August 2012 um 10:12

Pensionierter Polizist bei seinen unnützen Ermittlungen. Drei Schwestern, die alle "nicht ganz richtig" sind. Verworren, ein wenig, langweilig ein bisschen, Leseempfehlung keinesfalls.