Nachtschwester

von Unni Lindell
Nachtschwester

Inhaltsangabe zu "Nachtschwester"

Ein junges Mädchen verschwindet spurlos in der Nacht. Eine Autofahrerin hat das Mädchen mit seinem Rucksack spät in der Nacht am Eingang des Oslofjordtunnels stehen sehen. Einige Tage später wird ihre Großmutter in einer Osloer Gartenstadt ermordet. Kommissar Cato Isaksen glaubt, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Vorfällen gibt - aber welchen? In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht er, das Mädchen lebend zu finden und den Mörder der alten Frau zu entlarven.§§Unni Lindell hat einen unglaublich spannenden Kriminalroman um den norwegischen Kommissar Cato Isaksen geschrieben, den man bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Verlag:Scherz
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.06.2014 bei Egmont Hörverlag erschienen.