Unni Lindell Pass auf, was du träumst

Inhaltsangabe zu „Pass auf, was du träumst“ von Unni Lindell

Die 18-jährige Therese wird brutal ermordet, während ihre Zwillingsschwester und Freundinnen in einer nahe gelegenen Kneipe auf sie warten. Doch die Mädchen haben keine Anhaltspunkte, warum man Therese umgebracht hat. Kommissar Cato Isaksen recherchiert noch im Umfeld der jungen Frau, als ein Kind verschwindet und ein weiterer Mord geschieht. Cato Isaksen gerät immer mehr unter Druck.

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische, flache Thriller-Soap ohne Spannung.

lex-books

Böse Schwestern

Nach "Glücksmädechen" der zweite Teil ...hat mir etwas weniger gefallen,gerade die erste Hälfte etwas langatmig...

Igela

Wolfswut

Komme nicht mit dem Schreibstil klar

brauneye29

Ich bin der Hass

Unglaublich packend,mitgefiebert!!Ein wahrer Lesegenuss!!!Kopfkino!

Karin_Zahl

Summer Girls

Ein toller Thriller mit einer sympathischen und kompetenten Hauptfigur. Lesenswert!

CarenL

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

• Rezension zu "Pass auf, was du träumst" von Unni Lindell

Pass auf, was du träumst

11. April 2010 um 02:55

Habe das Buch während an einem Abend regelrecht verschlungen. Es lohnt sich wirklich wenn man Spannung von Anfang an bis zum letzten Augenblick aushalten kann. Auch wenn die Ereignisse am Ende sich etwas überhäufen und dadurch etwas chaotisch werden. Es ist auf jeden Fall einige spannende Stunden durchlesen wert!