Unni Lindell Spurlos in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Spurlos in der Nacht“ von Unni Lindell

Čato Isaksen versuchte, alle Geschehnisse durchzugehen und sie mit dem zu verbinden, was er in der kleinen Kammer gesehen hatte. Plötzlich ging ihm auf, dass es hier um die allerdüstersten Seiten der menschlichen Natur ging. Um böse Triebe, Neid, Hass und Gier.ĆCRREin junges Mädchen verschwindet spurlos in der Nacht. Eine Autofahrerin hat das Mädchen mit seinem Rucksack spät in der Nacht am Eingang des Oslofjordtunnels stehen sehen. Einige Tage später wird ihre Großmutter in einer Osloer Gartenstadt ermordet. Kommissar Cato Isaksen glaubt, dass es einen Zusammenhang zwischen den beiden Vorfällen gibt - aber welchen? In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht er, das Mädchen lebend zu finden und den Mörder der alten Frau zu entlarven. Unni Lindell hat einen unglaublich spannenden Kriminalroman mit dem norwegischen Kommissar Cato Isaksen geschrieben, den man bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Hex

ConnyKathsBooks