Himmlische Torten von den Uplengener Landfrauen

Himmlische Torten von den Uplengener Landfrauen

Das neue Buch von Uplengener Landfrauen erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Himmlische Torten von den Uplengener Landfrauen" als Buch bei Landwirtschaftsvlg Münster.

Inhaltsangabe zu "Himmlische Torten von den Uplengener Landfrauen"

Sie können es einfach nicht lassen. Nach den erfolgreichen Büchern „Torten-Träume 1 und 2“ haben die Uplengener Landfrauen nun wieder alles gegeben und das ganze Jahr über gebacken. Herausgekommen sind rund 45 unwiderstehliche Torten und leckere Kuchen, die einfach nachzubacken sind und Familie und Freunde begeistern werden. Ob wahre Klassiker wie der Frankfurter Kranz und die Eierlikörtorte oder eine Rhabarber-Sahne-Torte als wahrer Hingucker – für jeden ist hier etwas dabei. Die erprobten Rezepte sind übersichtlich gegliedert und die Zutatenliste kommt ohne viel Schnickschnack daher.

Ausgabe:Buch
Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster