Nadja (Analromantik)

Cover des Buches Nadja (Analromantik) (ISBN:B0086GBIY2)

Inhaltsangabe zu "Nadja (Analromantik)"

Upton W. Shawn beschreibt in seiner Serie "Analromantik" in gefühlvoller, erotischer Weise seine schönsten ersten Nächte mit den süßesten Mädchen der Welt. Mit sieben Illustrationen des Autors! Leseprobe: Nadja schlief noch, während ich Kaffee kochte. Ich balancierte das Tablett mit den Tassen, zwei Gläsern Orangensaft, einigen warmen Toastscheiben und zwei Frühstückseiern die steile Treppe hoch, und setzte mich neben meine Geliebte auf das niedrige Futonbett. Ich streichelte über ihre strammen Pobacken, ließ einen Finger in die Ritze gleiten und drückte beiläufig ihren Anus. Nadja erwachte und erschauerte. Ich fuhr über ihren Rücken, umarmte und küsste das schlaftrunkene Mädchen. Nadja strich sich das zerraufte Haar aus dem Gesicht und sah mich an. „Bitte“, flüsterte sie, „kannst du das noch mal machen?“ „Küssen? Nichts lieber als das!“ „Nein, ich meinte, das eben ... das an meinem Po!“ Erotik-Novelle, 3.750 Worte, ca. 15 Seiten Tags: Analsex, Liebe, Fußfetisch, Bilder

ISBN:B0086GBIY2
Ausgabe:E-Buch Text